FDP Stadtrat - WAHLEN ÄNDERN DINGE
Jetzt Video anschauen - Andrreas Wiese bei JenaTV
Folge der FDP Jena auf twitter - facebook - google - youtube - flickr
FDP Stadtrat - AUSWAHLLEISTE
Wählen Sie VERNUNFT - VERSTAND - VERANTWORTUNG in den Jenaer Stadrtat
Listenplatz 4 - Dieter Kästner - BÜRGER MACHEN POLITIK
Klicken Sie hier für Lichtstadt.News
Schreiben sie uns eine E-Mail...klick
FDP Jena Unser aktuelles Thema - Wenn sie Fragen haben dann schreiben sie uns eine E-Mail...

Am 20.05. suchten FDP-Kreischef Dr. Thomas Nitzsche und der Fraktionsvorsitzende Andreas Wiese im LISA das Gespräch mit Spätaussiedlern. "Das lief mal völlig anders, als wir Kommunalpolitik sonst kennen", stellten beide Kandidaten für die Stadtratswahl im Nachhinein fest. "Die klassische Diskussionsrunde, zu der wir ins LISA eingeladen hatten, blieb eher mäßig besucht. Gespräche ergaben sich aber reichlich, als wir danach noch gemeinsam im Stadtteil unterwegs waren..." HIER WEITERLESEN

FDP Jena - Was möchten Sie gerne wissen...
IMPRESSUM - Webseite und Inhalte © 2014 - Sämtliche Rechte vorbehalten für FDP Jena